Top News & Termine

Camp 2.Woche der Osterferien 2016 in Aumenau:

21.Juni 2015: Camp vom 11.Aug. bis 14.Aug. 2015 in Aumenau !

 

Harry-Karger-Camp in Aumenau -> Anmeldung über HKFA

Aufwärmen der Kids bei einem der letzten Camps in Aumenau

6.Juni 2015:

!!!!!!!! Ergebnis Pokalfinale A-Junioren 2014 !!!!!!!!

Pokalfinale der A-Junioren 2014, JSG Lahntal gegen JSG Waldbrunn, in Dietkirchen

JSG Waldbrunn – Kreispokalsieger der A-Junioren 2014

In einem spannenden Match musste sich die JSG Lahntal mit 4:2 (1:1) geschlagen geben !

Am Mittwochabend bestritten die beiden Teams der JSG Lahntal und der JSG Waldbrunn auf dem Kunstrasenplatz in Dietkirchen das diesjährige Kreispokalfinale der A-Junioren. In einem spannenden, zum Ende hin fast dramatischen Spiel, entschied der Gruppenligist vor ca. 250 Zuschauern unter dem Strich verdient die Partie für sich. Matchwinner für die Waldbrunner war der dreifache Torschütze Robin Jeuck.

Die Westerwälder unterschätzten den rangtieferen Kontrahenten nicht und übernahmen von Beginn an gegen tief stehende Lahntaler das Kommando. Durch gutes und schnelles Passspiel ließ der Gruppenligist zunächst keinen Zweifel aufkommen, wer hier Favorit war. Bis auf zwei Szenen blieben in den ersten 20 Minuten echte Torchancen aber Mangelware. Die JSG Lahntal beschränkte sich mit hoher Laufbereitschaft und gutem Zweikampfverhalten zu Beginn auf eine geordnete Defensive mit vereinzelten Tempogegenstößen. Nach einer Standardsituation (Freistoß von Jakob Weil) gingen die Lahntaler dann in der 24. Minute durch Yannik Leiner in Führung. Auch auf der Gegenseite musste ein Freistoß von Robin Jeuck (38.), der noch leicht abgefälscht war, zum Ausgleich herhalten. So ging es dann auch in die Pause.

Der zweite Abschnitt begann zunächst ohne große Höhepunkte. Den ersten Aufreger gab es in der 62. Minute, als der gute Schiedsrichter Moritz Heun zunächst einen Treffer von Jannik Bockler anerkannte, nach Rücksprache mit seinen Assistenten aber die vermeintliche Führung der Lahntaler wegen Handspiel zurecht zurück nahm. Dennoch schöpfte der Kreisligist aus der Szene neue Motivation und ging nach einem weiteren Freistoß von Jakob Weil durch Till Nierfeld (72.), der den Abpraller verwertete, erneut in Führung. Doch die Westerwälder schlugen schnell zurück und kamen durch eine feine Einzelleistung von Lukas Scholl (76.) zum Ausgleich. Der Gruppenligist blieb am Drücker und hatte mehr Spielanteile, der Kreisligist blieb durch Konter stets gefährlich.

Dramatisch wurde es in der 85. Minute, als das Spiel aufgrund aufziehenden Nebels vor dem Abbruch stand. Innerhalb weniger Minuten war das Spielfeld von starkem Nebels eingehüllt und der Schiedsrichter musste die Partie in Abstimmung mit seinem Gespann für 10 Minuten unterbrechen.

Nachdem sich der Nebel etwas gelichtet hatte, wurde die Partie fortgesetzt. Keine einfache Situation für beide Mannschaften. In den letzten Minuten war der Sieg für beide Mannschaften möglich. Zunächst vergab Joel Faber für die JSG Lahntal aus kurzer Distanz die mögliche Entscheidung (86.). Dann schlug die JSG Waldbrunn durch Robin Jeuck mit zwei fulminaten Freistoßtoren (88. + 92.) eiskalt zu. Der Pokalsieg war für die JSG Waldbrunn unter Dach und Fach. Und dies war alles in allem verdient.

Die zahlreichen Zuschauer erlebten einen spannenden und torreichen Fußballabend und nicht wenige meinten, dass dies ansprechender und spannender als das Länderspiel vom Vortag war.

Die Siegerehrung übernahmen der Kreisjugendwart Udo Schätzle und der Klassenleiter der A-Junioren Dieter Voltz. Ihr Dank galt neben den beiden Mannschaften, für das faire und ansprechende Spiel, auch dem gut leitenden Schiedsrichtergespann um den Bad Camberger Moritz Heun.

Kreis-Jugendwart Udo Schätzle überreicht unserem Kapitän Paul Satke den Preis für den 2.Sieger des Kreis-Pokals, in der Mitte Dieter Voltz KL A-Junioren

!!!!!!!!!!!!!!!!!! Halbfinalsieg im Kreis-Pokal !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Halbfinal-Sieger, die A-Junioren der JSG Lahntal !

Kreispokal der A-Junioren – JSG Lahntal zieht ins Finale ein!

Im Pokalhalbfinale der A-Junioren standen sich am Donnerstagabend auf dem Kunstrasenplatz in Aumenau die JSG Lahntal und die JSG Hünfelden gegenüber. Die Gastgeber behielten mit 3:1 (1:1) verdient die Oberhand.

In einem temporeichen und hochklassigen A-Juniorenspiel stand der favorisierte Gruppenligist aus Hünfelden zunächst unter Druck und zeigte sich überrascht von der Spielstärke der Gastgeber. Mit zunehmender Spieldauer fand der Gast besser ins Spiel und übernahm durch sicheres Passspiel und schnelles Umschaltspiel das Kommando. Die Lahntaler hielten aber mit hoher Laufbereitschaft und gutem Zweikampfverhalten erfolgreich dagegen. Dass sich die Gastgeber auch spielerisch vor den Gästen nicht zu verstecken brauchten, zeigte das 1:0. Einen über die rechte Seite vorgetragenen Tempogegenstoß verwertete Jannik Bockler (29.) in Sturmzentrum zur Führung der Gastgeber. In einem offenen Schlagabtausch kam der Gast kurz vor der Halbzeit durch Dominik Doogs (42.) zum verdienten Ausgleich.

In der zweiten Hälfte zeigte sich, dass der Gruppenligist seiner Favoritenrolle gerecht werden wollte und setzte die Gastgeber von Beginn an unter Druck. Doch die Defensive stand sicher und ließ keine echte Torchance der Gäste zu. Als der Druck der Gäste etwas nachließ, setzte die Heimelf einige Nadelstiche, von denen einer durch Till Nierfeld (68.) zur erneuten Führung der JSG Lahntal genutzt wurde. Dies verlieh der Heimelf zusätzliche Sicherheit und die Partie war fortan ausgeglichen und mit den besseren Tormöglichkeiten auf Seiten der Gastgeber. Den endgültigen KO versetzte den Gästen dann Jakob Weil (85.) mit einem direkt verwandelten Freistoß aus gut und gerne 25 Metern Entfernung.

Die JSG Lahntal schaltete damit in der Pokalrunde, nach dem Erstrundensieg gegen die JSG Mengerskirchen, bereits den zweiten Gruppenligisten aus. Schiedsrichter Gerhard-Markus Stillger hatte mit der jederzeit fairen Partie keinerlei Probleme und passte sich dem hohen Spielniveau der beiden Teams an.

30.Juni 2014:

30.Juni 2014:

 

Anbei Bilder unserer A-Junioren aus den beiden letzten Saisonspielen in Aumenau gegen die JSG Mengerskirchen (1:2 verl.) und in Niedertiefenbach gegen die JSG Beselich (3:0 gew.):

30.Juni 2014:

Unsere B-Junioren beim internationalen Turnier in Belgien

25.Juni 2014:

 

Wir bedanken uns bei Silke und Raphael Hundeborn vom Bosch Car Service in Villmar für einen neuen Trikotsatz für unsere F-Junioren !

 

         --- Vielen Dank an euch im Namen der JSG Lahntal ! ---

 

 

D-Junioren Ausflug nach Stuttgart (30.Mai 2014 - 1.Juni 2014)

 

 

D-Jun WM-Turnier in Stuttgart.pdf
PDF-Dokument [31.5 KB]
Unsere D-Junioren beim WM-Turnier in Stuttgart

 

Hier die fantastischen Saison-Ergebnisse 2013/14 unserer JSG-Lahntal:

# A-Junioren, Kreis-Vize-Meister - 2.Platz in der Kreisliga !
21 Spiele / 68 Tore

# B1-Junioren, Kreis-Vize-Meister - 2.Platz in der Kreisliga ! Halbfinalist im Kreis-Pokal !
27 Spiele / 94 Tore

# B2-Junioren, 7.Platz in der 1.Kreisklasse !
22 Spiele / 46 Tore

# C-Junioren, 5.Platz in der 1.Kreisklasse !
19 Spiele / 64 Tore

# D9-Junioren, 3.Platz in der 1.Kreisklasse ! Viertelfinale im Kreis-Pokal !
24 Spiele / 66 Tore
 

# E1-Junioren, 9.Platz in der Kreisliga ! Achtelfinale im Kreis-Pokal !
28 Spiele / 47 Tore

# E2-Junioren, 1.Platz - Meister in der Kreisklasse der E2-Junioren !
23 Spiele / 81 Tore

# F1-Junioren, erfolgreiche Teilnahme an den FS-Runden !

# F2-Junioren, erfolgreiche Teilnahme an den FS-Runden !

# G1-Junioren, erfolgreiche Teilnahme an den FS-Runden !

160 Spieler, 27 Trainer und Betreuer, 10 gemeldete Mannschaften, 164 Spiele
und 466 Tore machten dies möglich !

 

 

 

 

JSG Lahntal Saison 2013/14 Meisterschafts-Runden:

 

# A-Junioren --- Kreisliga, Ergebnisdienst Saison 2013/14

# B1-Junioren --- Kreisliga, Ergebnisdienst Saison 2013/14

# B2-Junioren --- 1.Kreisklasse, Ergebnisdienst Saison 2013/14

# C-Junioren --- 1.Kreisklasse, Ergebnisdienst Saison 2013/14

# D-Junioren --- 1.Kreisklasse, Ergebnisdienst Saison 2013/14 & Pokal

# E1-Junioren --- Kreisliga, Ergebnisdienst Saison 2013/14 & Pokal

# E2-Junioren --- Kreisklasse, Ergebnisdienst Saison 2013/14

 

 

 

JSG Lahntal Saison 2013/14 Termine & Ergebnisse Hallenmeisterschaften:

 

# B1-Junioren 1

 

# B1-Junioren 2  ---> qualifiziert für die Endrunde B-Junioren

 

# B2-Junioren

 

# C-Junioren

 

# D-Junioren 1 & 2

 

# E1-Junioren

 

# E2-Junioren

 

 

 

23.-27.Oktober 2013:

18.-20.Oktober 2013: 

 

HKFA-Torwart-Camp in Aumenau

12.Oktober 2013:

 

 

Hallo,

 

anbei eine absolute TOP MELDUNG für Euch !!!

 

Unsere JSG Lahntal hat sich mit 6 Mannschaften in den diesjährigen Vorrunden für die Kreisliga qualifiziert, wir sind in allen Jahrgangsstufen in der Kreisliga vertreten:

 

# A-Junioren -> Kreisliga 

# B1-Junioren -> Kreisliga & Pokal-Halbfinale 

# B2-Junioren -> Kreisliga

  (spielt aber dann 1.Kreisklasse, da die B1 die KL spielt) 

# C-Junioren -> Kreisliga 

# D-Junioren -> Kreisliga & Pokal-Achtelfinale 

# E1-Junioren -> Kreisliga & Pokal-Achtelfinale,

   die KL-Meisterschaft läuft bereits seit 28.September !

 

Das ist absolute Spitzenklasse !!! Besser geht`s nicht !!! 

Danke an alle Spieler, Trainer,  Betreuer und Eltern, die dies ermöglichen !!! 

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen, wir wünschen Euch in den Kreisligen viel Erfolg und vor allem gute Spiele und weiterhin viel Spaß am Fußball ! 

 

Eure JL der JSG Lahntal,

 

Thomas

Saison 2013/14 Qualifikationsrunden:

 

Unsere JSG Lahntal hat für die Saison 2013/14 wieder 10 Mannschaften

gemeldet:

 

# A-Junioren --- Ergebnisdienst A-Junioren Saison 2013/14  & Pokal

# B1-Junioren --- Ergebnisdienst B1-Junioren Saison 2013/14  & Pokal

# B2-Junioren --- Ergebnisdienst B2-Junioren Saison 2013/14

# C-Junioren --- Ergebnisdienst C-Junioren Saison 2013/14 & Pokal

# D-Junioren --- Ergebnisdienst D9-Junioren Saison 2013/14  & Pokal

# E1-Junioren --- Ergebnisdienst E1-Junioren Saison 2013/14 & Pokal

# E2-Junioren --- Ergebnisdienst E2-Junioren Saison 2013/14

# F1-Junioren --- Freundschaftsrunde F1-Junioren Saison 2013/14

# F2-Junioren --- Freundschaftsrunde F2-Junioren Saison 2013/14

# G1-Junioren --- Freundschaftsrunde G1-Junioren Saison 2013/14

 

 

 

25.August 2013:

Unser Harry-Karger-Camp 2013 vom 23.-25.August in Aumenau.

-> Harry-Karger Fußballschule

 

 

27 Kinder der JSG Lahntal und befreundeter Vereine nahmen dieses Jahr wieder am Harry-Karger-Camp in Aumenau teil, 3 Tage Fußball am Stück, geprägt von viel Spaß, Stations-Training und Spielen in der Aumenauer Mini-Arena, fanden wieder begeisternden Anklang. Harry Karger und sein Trainer-Team verbreiteten wieder viel Freude am gemeinsamen Spielen mit dem runden Leder. Das Wetter war passend für ein Fußball-Camp, in den Pausen wurde wieder Obst und Joghurt gegessen und viel Wasser getrunken, die Mittagspause wurde von den Kindern wieder stark verkürzt,

denn nach 15 Minuten und einer schnellen Bockwurst ging es wieder auf den Aumenauer Kunstrasen ! Auch die begleitende Tombola begeisterte die Kicker und so konnten viele Preise in Form von internationalen Trikots,

Hosen, Stutzen, Mützen und Bällen verteilt werden. Danke an alle Teilnehmer, Organisatoren, Helfer, Sponsoren und ans HK-Team ! (TS)

Harry-Karger-Camp 2013 vom 23.-25.August in Aumenau

16.August 2013:

21.-23.Juni 2013:

Die Zahlen des ASCONEX-CUP 2013:

# 80 Mannschaften

# 161 Spiele

# 434 Tore

# 18 Schiedsrichter

# 28 Stunden Fußball

# 11 Turniere

# 90 Helfer

# ...

 

Danke für diese tolle Leistung an alle Organisatoren und Helfer !!!

 

 

                            Jugendfußball ASCONEX-CUP 2013  

434 Tore in 161 begeisternden Fußballspielen, 5mal fiel die Entscheidung auf dem Kunstrasen in Aumenau in dramatischen Elf- bzw. Siebenmeterschießen – Fußballherz, was willst Du mehr !? Der TuS Aumenau und die JSG Lahntal hatten zum ASCONEX-CUP 2013 mit insgesamt 11 Turnieren in den verschiedenen Altersklassen auf das Sportgelände auf dem Eichelberg geladen – und mehr als 80 Mannschaften aus nah und fern waren der Einladung gerne nach Aumenau gefolgt.

 

Pünktlich am frühen Freitagabend um 18.00 Uhr startete das erste Turnier der B-Junioren, das erst gegen 22.30 Uhr unter Flutlicht beendet wurde. Bei der anschließenden Siegerehrung konnte sich die Elf der JSG Biskirchen nach spannenden und überaus fairen Spielen als Sieger feiern lassen. Die Pokale wurden vom langjährigen Sponsor der JSG Lahntal, der Fa. Bockler Transporte, an die Spielführer der jeweiligen Teams überreicht.

 

Der Samstag gehörte den C- und D-Junioren, die in 3 Turnieren ihr Können eindrucksvoll und auf beachtlichem Niveau demonstrierten. Um 9.00 Uhr ertönte am Eichelberg der erste Anpfiff, die letzte Partie wurde ebenfalls wieder unter Flutlicht kurz vor Mitternacht abgepfiffen. Dazwischen lagen runde 15 Stunden Fußball am Stück, die Sieger der einzelnen Turniere waren der SV Spielberg aus der Nähe von Karlsruhe, die Spvgg. Igstadt sowie der JFV Dietkirchen/Offheim. Die Pokalübergabe erfolgte durch die Jugendpflegerin des Marktfleckens Villmar, Kathrin Tschernich, bzw. den Jugendleiter der JSG Lahntal, Thomas Scheu.

 

Hoch motiviert und vor beeindruckender Zuschauerkulisse waren ab dem frühen Sonntagmorgen schließlich die E-, F- und G-Junioren auf 3 Kleinspielfeldern am Ball, auch in der schmucken Mini-Arena jagten die jüngsten Nachwuchskicker hinter dem runden Leder her. Alle Mannschaften wurden von ihren Fans lautstark unterstützt und geizten nicht mit herrlichen Toren und tollen Spielzügen. Bei den 5 Turnieren der Kleinsten gab es keine Verlierer und so wurden die Spielerinnen und Spieler aller Teams mit Medaillen ausgezeichnet, überreicht durch einen weiteren Sponsor der JSG, das Steuerbüro Dombach. Bei den abschließenden 2 Turnieren der E-Junioren trugen sich die HKFA sowie der RSV Würges in die Siegerlisten ein.

 

Fazit: Eine tolle Werbung für den Jugendfußball, ermöglicht durch unsere Sponsoren und die über 90!!! engagierten Helfer ! Danke ! (TS)

 

ASCONEX-CUP 2013 vom 21.-23.Juni in Aumenau !

Juni 2013 / aktuell zum Saisonende:

 

Hier die Termine und Ergebnisse der JSG Lahntal aus der Saison 2012/13:

 

14.Februar 2013:

Heute erschien der nächste Bericht eines (ehemaligen) JSG Lahntalers

"Auf dem Weg zum Profi" über Leon Kissel ! Leon spielt heute beim SV Wehen Wiesbaden.

Leon, die JSG Lahntal gratuliert Dir zum bisherigen Erfolg und wünscht Dir für die Zukunft weiterhin viel Glück und Gesundheit !!!

02.Februar 2013: 

Heute erschien in unserer Tageszeitung ein Bericht über unseren ehemaligen Aumenauer Spieler Luca Teller "Auf dem Weg zum Profi" !

 

Glückwunsch Luca zum bisherigen Erfolg und für Deine Leistungen und alles Gute für die Zukunft, Glück und Gesundheit, wünscht die JSG Lahntal !!!

 

Bericht "Auf dem Weg zum Profi" Luca Teller"

 

 

Unser Luca beim Gastspiel des SV Wehen Wiesbaden in Aumenau im August 2012

27.Januar 2013:

Unsere B1-Junioren der JSG Lahntal hatten die Finalrunde in der Halle erreicht. Dies alleine war schon als Erfolg zu werten. Denn außer der JSG Hünfelden und unserer Mannschaft waren nur Gruppenligateams qualifiziert. Die beiden Kreisligisten durften sich heute in Obertiefenbach mit der JSG Beselich, dem JFV Dietkirchen/Offheim I, II und III sowie der JSG Waldbrumnn I und II messen.
Unser Team konnte die Spiele zu Beginn offen gestalten, verlor aber im Laufe jedes Spiels zunehmend die Spielordnung. Mit zunehmender Spieldauer zeigte sich hier ein spielerisches Übergewicht beim jeweiligen Gegner. Einhergehend mit der größeren Zweikampfstärke und vor allem der deutlich besseren Chancenverwertung des Gegners, war unser Team insgesamt ohne echte Chance auf Erfolg. So war unter dem Motto "dabei sein ist alles" nach der Vorrunde Schluss.

Unsere B1-Junioren beim Finale der Kreishallenmeisterschaften in Obertiefenbach

h.v.l. Jakob Weil, Paul Satke, Yannik Leiner, Jannik Mühlbauer, Marvin Heimerl, v.v.l. Joel Faber, Simon Lorber, Mika Teller, Nikolai Schäfer

Lukas Scheu, Nils Schranz und Bastian Rossbach in einer Spielpause in Hadamar

15.Dezember 2012:

Wir haben heute mit den B1-Junioren am Turnier des TuS Eisenbach in der Niederselterser Dreifeldhalle teilgenommen. Gespielt wurde mit Bande und auf Jugendtore. Wir haben Ball und Gegner beherrscht und alle Spiele souverän gewonnen (4:1 gegen Lindenholzhausen/Eschhofen; 4:0 gegen Bad Camberg; 11:0 gegen Eisenbach). Zur Belohnung gab es neben einem Pokal auch einen Gutschein in einem Bad Camberger Sportgeschäft über 50 EUR. Dank auch an den TuS Eisenbach für das wie immer perfekt organisierte Turnier.

Spieler auf dem Bild:
h. v. l. Kevin Steiger, Jakob Weil, Niko Mühlbauer, Marvin Heimerl, Jannik Mühlbauer, v. v. l. Mika Teller, Nikolai Schäfer, Simon Lorber

Unsere B1-Junioren beim Turnier heute in Niederselters

08.Dezember 2012:

Die Trainer und Jugendleiter unserer JSG Lahntal trafen sich heute zum Jahresabschluß 2012. Nach einem kurzen Foto-Shooting in Aumenau fuhren wir per Auto nach Villmar zur Lahn-Marmorbrücke, dem Ausgangspunkt unserer Winterwanderung. An der Lahn entlang ging es bei Schnee, frostigen Temperaturen und interessanten Gesprächen ca. 8 km bis nach Aumenau zurück. Dort angekommen, kehrten wir ins Restaurant & Pizzeria Lahngold ein, wo uns Mehmet und Dennis bestens mit Getränken und gutem Essen versorgten ! Die Runde tagte bis in den späten Abend. Danke an alle Teilnehmer und danke an alle Betreuer für die hervorragende ehrenamtliche Jugendarbeit im Jahr 2012. Glückwunsch zu dieser Top-Leistung !

Die Trainer & Jugendleiter unserer JSG Lahntal beim Abschluß 2012

h.v.l. Thomas Scheu, Christian Stephan, Matthias Kramer, Jens Maage, Jörg Laux, Eckhard Epstein, Thomas Zanger, Ulrich Pfeifer, Rüdiger Konrad,

v.v.l. Dietmar Schuberth, Udo Hartung, Harald Thiem, Mark Müller, Josef Trost, Marc Keßler, Ingo Nierfeld

12.Oktober 2012:

Heute konnten die B2-Junioren unserer JSG Lahntal einen NIKE Trikotsatz entgegennehmen. Die VOBA Limburg hatte in der letzten Saison 2011/12 u.a. für die fairste Mannschaft der Kreisliga der C-Junioren diesen Preis ausgeschrieben ! Kapitän Nico Bockler und Julian Janz fuhren mit Trainer Ingo Nierfeld zur Preis-Übergabe zur VOBA.

Danke an die VOBA Limburg für dieses tolle Sponsoring und herzlichen Glückwunsch an die ganze Mannschaft der letztjährigen C-Junioren für diese Top-Auszeichnung "fairste Mannschaft im Jahrgang" 2011/12 !!!

Julian Janz und Nico Bockler nahmen stellvertretend mit Trainer Ingo Nierfeld (nicht im Bild) für die B2-Junioren die Trikots der VOBA von Marketingleiter Lars Bauer entgegen

11.Oktober 2012:

Unsere B1-Junioren sind nach dem Pokalsieg gegen die JSG Brechen am Mittwochabend in Aumenau nach einem 2:2 / 3:3 / 8:6 n.E. im Pokal-Halbfinale ! Herzlichen Glückwunsch ans ganze Team zu dieser Top-Leistung !

 

Das Halbfinale findet am 30.Oktober 2012 um 19.30 Uhr in Aumenau statt ! Gegner wird der Gruppenligist JSG Dietkirchen/Offheim sein !

Ergebnis nach sehr gutem Spiel unserer Mannschaft -> 0:3 verloren.

Unsere siegreichen B1-Junioren stehen im Pokal-Halbfinale und spielen in der Kreisliga !

30.September 2012:

Wir waren mit zwei Reise-Bussen bei der Eintracht in der Commerzbank-Arena zum Bundesliga-Heimspiel gegen den SC Freiburg !

Ein 2:1 Sieg der Eintracht ! 49.300 Zuschauer, super Wetter, tolle Stimmung ! Die Hymne der Eintracht, einfach Klasse ! Für viele von uns ein bisher einmaliges Erlebnis !

Alex Meier sorgte mit Toren in der 67. und 73. Minute für den Sieg der Eintracht, vorher hatte Max Kruse die Freiburger mit 0:1 in der 50.Minute

in Führung gebracht. Nach dem 0:1 überschlugen sich die Ereignisse, zwei Abseitstore, auf jeder Seite eins, fielen, Bengalos im Freiburger Block, das Stadion kochte ! Das Frankfurter Publikum peitschte die Eintracht nach dem Rückstand nach vorne. Mit dem 1:1 Ausgleich war der Bann gebrochen, die Stimmung im Stadion kochte nun endgültig über. Das 2:1 war die logische Konsequenz des Sturmlaufs der Eintracht in der 2.Halbzeit. Das war dann auch die Entscheidung zugunsten der Frankfurter. Der Freiburger Guede sah dann in der Nachspielzeit noch die rote Karte wegen grobem Foulspiel an Carlos Zambrano !

Und dann ließ sich die Eintracht feiern, eine Ehrenrunde des Teams samt Maskottchen Attila, das Stadion feierte minutenlang !

Unsere F-Junioren im noch leeren Stadion eine Stunde vor Spielbeginn.
Anpfiff zum Spiel Eintracht - SC Freiburg !

11.August 2012:

Am Samstag, 11.August 2012, wurden zwei Freundschaftsspiele in Aumenau ausgetragen:

 

# SV Wehen Wiesbaden  -  TuS Koblenz (U15), Anpfiff 13.00 Uhr

   ->C-Junioren Regionalliga Freundschaftspiel zur Saison-Vorbereitung

 

        

# JSG Lahntal (U14)  -  SV Wehen Wiesbaden (U13), Anpfiff 14.30 Uhr

 

Wir laden alle Fußballfreunde hierzu ein ! 

Die C-Junioren des TuS Koblenz und des SV Wehen Wiesbadens vor dem Spiel in Aumenau.
Unsere C-Junioren der JSG Lahntal und unser Gast der SV Wehen Wiesbaden vor dem Spiel.
Unser Lokalmatador Luca Teller als Kapitän der D-Junioren des SV Wehen Wiesbaden gegen den Lahntaler Torwart und Ex-Mitspieler Philipp Epstein.
Eine besondere Aufnahme vom ASCONEX-CUP vom Sonntag 17.Juni 2012, erstellt von Rüdiger Konrad, danke ! Standort des Fotografen war die Hohe Straße nach Weilburg.

17.Juni 2012:

Unsere D-Junioren erstmals in den neuen JAKO-Trikots vom Sponsor MAINOVA beim ASCONEX-CUP 2012 in Aumenau !

h.v.l. Trainer Michael Krey, Simon Scholz, Enrico Scheu, Philipp Epstein, Luca Janz, Niko Müller, Jonas Staat, Joshua Schwarz, Lukas Scheu, Adrian Krey, Trainer Eckhard Epstein, v.v.l. Silas Sennlaub, Azgar Maiser, Tom Schneemann, David Sprenger.