Wir über uns

In der Saison 2017/18 spielen 120 Kinder und Jugendliche in 9 gemeldeten Mannschaften für die JSG Lahntal.

Die Mannschaften spielen von den G-Junioren (Mini-Kicker) bis hin zu den A-Junioren in den Wettbewerben für Junioren-Mannschaften im Kreis Limburg-Weilburg.

20 Trainer und Jugendleiter betreuen die Spieler der JSG Lahntal.

Die JSG Lahntal besteht aus den Vereinen SV Arfurt, TuS Aumenau, SG Schadeck/Hofen/Eschenau, TuS Seelbach und SV Villmar.

Für die Punkt- und Pokalspiele und das Training der Mannschaften stehen die Rasenplätze in Arfurt, Seelbach und Villmar und der Kunstrasenplatz in Aumenau zur Verfügung.

Die Jugendleiter der JSG Lahntal sind Thomas Scheu thomasscheu@t-online.de und Torsten Teller t.teller@vizaar.com vom aktuell für die JSG verantwortlichen und federführenden Verein TuS Aumenau.

Thomas Scheu und Torsten Teller
Das Lahntal von Aumenau, über Seelbach, Arfurt, Villmar bis Schadeck, Hofen und Eschenau.

Die an der JSG Lahntal beteiligten Vereine sind der